In dialogue we trust!

F2F DesignXport Taiwan

20.11.2005 - 25.11.2005
Taiwan

Delegationsreise deutscher Designer nach Taiwan, 20. bis 25. November 2005, organisiert in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Wirtschaftsbüro Taipei (AHK)

Da die Marktsituation für Designleistungen in Deutschland und seinen Nachbarländern seit Jahren angespannt ist, ist der Zeitpunkt gekommen, sich nach neuen Märkten und Aktionsfeldern umzusehen. Aus diesem Grund hat Face to Face in Kooperation mit dem Deutschen Wirtschaftsbüro Taipei (AHK) erstmals eine Unternehmensreise für professionelle Gestalter nach Taiwan angeboten. Ziel der Reise war es, asiatischen Produzenten deutsche Designkompetenz und unsere Kenntnis europäischer Märkte näher zu bringen, um künftig als Dienstleister asiatische Unternehmen und Produkte auf den Markteintritt in Europa vorzubereiten.

Die Reise kam trotz intensiver Vorbereitung nicht zustande; die erforderliche Mindestteilnehmerzahl wurde leider nicht erreicht. Ist etwa die Zeit noch nicht reif dafür? – Die Zeit?